Samstag, 21. Juli 2012

BERLIN TEMPELHOF



 

 IMG_8851m

  IMG_8866m

  IMG_8873m



25°C. Strahlender Sonnschein unter blauem Himmel. Saftiges Gras und schattenspendende Bäume, deren Blätter sich sanft im Wind hin- und herwiegen. Der Duft von Gegrilltem paart sich mit dem Gejubel einer Gruppe Kinder. Drachen steigen ins Himmelblau empor. Menschengruppen, junge, alte, liebende, sonnen sich auf ihren Picknickmatten und Wohlfühlinseln.
"Tempelhofer Feld" nennt sich das 300 Hektar große ehemalige Flughafengelände, dessen Anblick das Gefühl grenzenloser Freiheit empfinden lässt.
Am günstigsten zu erreichen ist der Park über den Eingang direkt am Bahnhof Tempelhof, mit den Ringbahnen S41 und S42




26 Kommentare:

  1. Schöner Blog!
    Ich freu mich schon riesig auf die kommenden Beiträge, vorallem weil ich in ein paar Tagen selbst nach Berlin komme <3
    Alles Liebe,
    Lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow! das video ist unglaublich toll und die bilder sind der hammer!!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das video sogar noch lieber als die bilder, das ist wirklich, wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  4. eine interessante idee für einen blog :)
    das video ist sehr gut gelungen, welche Kamera bzw. welches Objektiv wurde zum filmen verwendet? Mit dem Fokus ist das sehr schön!

    Freue mich auf weitere Insider aus der Hauptstadt!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Video wurde mit einer Canon 60d aufgenommen. Objektive zu einen das 50mm 1.8 von Canon und das 28-80mm von Canon :)
      Dankeschön <3

      Löschen
  5. das video ist so wunderschön und spiegelt die atmosphäre dort so toll wieder!

    AntwortenLöschen
  6. also das video ist echt der oberburner

    AntwortenLöschen
  7. richtig gut, freu mich schon auf die kommenden Posts (:

    AntwortenLöschen
  8. das video ist wirklich richtig schön und die musik ist mehr als passend!

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich welche ruhe das video in mir ausgelöst hat! bin total begeistert <3

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, bilder und video! wie heißt das lied bzw der interpret von dem lied, das im hintergrund läuft?

    AntwortenLöschen
  11. Das Video ist absolut bezaubernd! Das Warten hat sich gelohnt, ich bin begeistert! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  12. unglaublich toller blog, ich freu mich auf die nächsten posts!!

    AntwortenLöschen
  13. das video ist echt gut! weiter soo!

    AntwortenLöschen
  14. Du (ihr) habt wirklich Talent, das Video ist grandios! Darf ich fragen was für eine Kameraeinstellung du bei der 60D dafür verwendet hast?

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbare Bilder :-)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest & mir vlt. sogar folgst ♥
    Liebste Grüße
    http://thirtyroadsaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ein klasse Video!! ich bin total begeistert und verzückt gerade :)

    AntwortenLöschen
  17. das sind ganz ganz wunderschöne fotos geworden :)

    AntwortenLöschen
  18. sehr tolle fotos! <3

    http://same-but-diffrent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen